sparmarktat--article-771-0.jpeg


sparmarktat--article-1215-0.jpeg
sparmarktat--article-1216-0.jpeg
sparmarktat--article-1217-0.jpeg

Fleischhauerei Pichler

Qualität und Tradition

Mitten im sogenannten „Garten Österreichs“ zwischen Graz, Apfelland und Almenland – in St. Ruprecht an der Raab – liegt die Traditions-Fleischerei Pichler.

Im Jahr 2000 erworben Fleischermeister Josef Pichler und seine Frau Elisabeth die damals bereits bestehende Fleischerei. Mit handwerklichem Können und ausgezeichnete Produkte führen sie gemeinsam mit ihrem Team die Fleischerei Pichler innerhalb kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Betrieb.

Die ausgezeichnete Qualität der traditionellen und innovativen Produkte aus ideal gereiftem und regionalem Fleisch begeistern nun schon seit vielen Jahren die Kunden.

Aus dem Vulkanlandschwein entstehen in unserem Haus vom Schinken bis zur Hauswurst Spezialitäten, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Eines unserer Aushängeschilder ist unser St. Ruprechter Hausgeselchtes.

Unser Selchfleisch wird nach alter Tradition mit unserer hauseigenen Gewürzmischung gewürzt. Danach kommt es in die Selchkammer, wo es 14 Tage lang, trocken gepökelt wird. Anschließend wird es 24 Stunden über Buchenholz geselcht. So behält es seinen ursprünglichen zarten Geschmack mit einem herrlich rauchigen Aroma.






 
Logo HeilBrunnWeg


Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen