sparmarktat--article-833-0.jpeg


Mausser
SteirerCider
Mausser

Mausser Most

Der STEIRERCIDER – ein echter Apfelcider aus der Steiermark!

Das Kultgetränk Cider ist in Österreich sehr bekannt und begehrt. Leider wird er aber über tausende Kilometer aus England, Irland und Frankreich zu uns importiert!

Die Steiermark, als das Apfelland schlechthin, hat mit seinen hochwertigen Früchten selbst die besten Voraussetzungen für die Herstellung eines solchen Getränkes.

Der Gruppe Steirermost war es nun ein Anliegen endlich einen heimischen Apfelcider mit größtmöglicher regionaler Wertschöpfung auf den Markt zu bringen! Die jahrelange Erfahrung in der Qualitätsproduktion von Most und Saft war die Grundlage dieser Entscheidung der Steirermostproduzenten. Der STEIRERCIDER ist das Ergebnis!

Mausser Most
Niederberg 4
A-8151 Hitzendorf
Tel.: 0316/573459 Fax DW30
www.maussermost.at
www.steirermost.at

zurück zur Übersicht






 
Logo HeilBrunnWeg


Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen