sparmarktat--article-771-0.jpeg


sparmarktat--article-1237-0.jpeg
sparmarktat--article-1236-0.jpeg
sparmarktat--article-1238-0.png

Kulmer Fisch

Fischräucherei – Fischrestaurant – Fischzucht

Alles begann mit ein paar Fischteichen und einem selbstgebauten Räucherofen mit einer Kapazität von drei Forellen. Damals, wie heute, wurden die Räucherforellen im Restaurant verkostet und für gut befunden. Für Visionär Franz Kulmer war dieser Erfolg jedoch noch nicht genug und so schaffte er sich einen professionellen Räucherofen an, um Forellen für Airlines und führende Hotelbetriebe produzieren zu können. Mit der ununterbrochenen Unterstützung von Gattin Anna, geht die Produktion mittlerweile weit über Forellen und Lachs hinaus und Kulmer Fisch ist für Flexibilität und Regionalität im österreichischen Handel bekannt.

Kulmer Fisch
Haslau 63
8190 Birkfeld

Tel: +43 (0) 3174 4463
Fax: +43 (0) 3174 4378

www.kulmer-fisch.at






 
Logo HeilBrunnWeg


Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen