sparmarktat--article-771-0.jpeg


Imagebild Wein
Weinflasche Weissburgunder
Familie Posch

Weinhof Posch

Ausgezeichneter Wein vom Weinhof Posch
Unser Wein ist unsere große Leidenschaft. Das schmeckt man, so hoffen wir in jedem Schluck. Und wenn unser Bemühen einen außergewöhnlichen Tropfen zustande zu bringen, auch noch „ganz offiziell“ mit einer Auszeichnung bedacht wird, freut uns das außerordentlich. Hier möchten wir ein paar davon nennen.
Rückblickend ist in den letzten Jahren so einiges an Preisen zusammen gekommen. Die Weinbauabteilung der Landwirtschaftskammer Steiermark bewertet beispielsweise jedes Jahr die besten Weine der grünen Mark. Mehrfach standen wir hier mit unseren Weinen im Finale und durften auch einige Siege verzeichnen wie etwa 2011 mit unserem Weissburgunder Selektion oder 2012, 2014 und 2017 mit unserem Morillon.
Größte Auszeichnung von unseren Gästen
Wir lieben unseren Wein und werden deshalb niemals müde Neues zu lernen, uns mit anderen Winzern zu messen oder mit Weinliebhabern und – kennern zu philosophieren. Deshalb stellen wir uns immer gerne dem Wettbewerb. Aber mindestens genauso wertvoll wie diese Auszeichnungen sind das Lob und die Anerkennung unserer Gäste. Darauf ein ganz besonderes Prost.

Buschenschank / Weinhof Posch
Hollerberg
Romatschachen 64
8212 Pischelsdorf
Tel: 03113 / 2086
Mail: kontakt@posch-weine.at

zurück zur Übersicht






 
Logo HeilBrunnWeg